Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.138.204.208.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Martin Martin aus Chemnitz schrieb am 14. März 2021 um 11:46
Selten so ein nettes Team erlebt. Vielen Dank für eure kompetente Hilfe gestern, trotz Kälte und Wind. Ich komme immer wieder gern zu euch und empfehle euch an jeden Interessierten weiter. Macht weiter so. Liebe Grüße vom Thalheimer Bub
Anglerin Anglerin aus Berlin schrieb am 25. November 2020 um 13:12
Sehr schöne Anlage. Freundliche und kompetente Betreuung. Es war ein toller Tag zum Angeln und Erholen. Mein Mann war begeistert. Kommen gern wieder.
Anett Anett aus Riesa schrieb am 14. September 2020 um 11:48
Es ist sehr schön idyllisch und familiär. Wir haben immer viele Fische gefangen und falls man mal Hunger oder Dust bekommt, ist auch dafür gesorgt. Für Kinder gibt auch Erfolgserlebnisse und falls mal beim angeln etwas nicht so klappen will, steht die Chefin mit Rat und Tat zur Seite.
Familie Gorny Familie Gorny aus Altenberg schrieb am 16. Mai 2020 um 11:48
Super Angelteich mit sehr netten Inhabern und sehr leckeren Forellen. Seit langem waren wir mal wieder zum Angeln da und sind mit 13 frischen selber genagelten Forellen nach Hause gefahren. Heute gab es die ersten zwei gebraten in der Pfanne. Die Qualität der Forellen ist echt super, es ist einfach ein Genuß. Macht weiter so, wir kommen wieder.
Beer Beer aus Greiz schrieb am 20. Oktober 2019 um 20:44
Sehr freundlich, und kompetent. Kleine aber feine Anlage, mit guten Besatz. Wir kommen gerne wieder. Gruß aus Greiz
Familie Dietz und Familie Geißler Familie Dietz und Familie Geißler aus Lichtenau schrieb am 8. Juni 2019 um 15:38
Wir waren heute das erste mal dort angeln! Es hat uns super gefallen ! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Bis dahin
Patrick Patrick aus Chemnitz schrieb am 8. Juni 2019 um 12:21
Hallo, waren heute das erste mal Angeln und es hat riesigen Spaß gemacht und die Betreiber sind sehr freundlich und super drauf. Wir werden und können es nur Empfehlen. Macht weiter so. Lg aus Chemnitz
Lie Lie aus Berlin schrieb am 26. April 2019 um 14:49
Einmal im Jahr bin ich am Angelteich in Auerbach. Diese wunderschöne Anlage und die herzlichen Betreiber lassen mich immer gern wiederkommen. Ich möchte mich bei euch allen recht herzlich bedanken, denn die Woche angeln bei euch gehört zu meinen jährlichen Angel-highlights.
Enrico Sterl Enrico Sterl aus Chemnitz schrieb am 30. November 2018 um 16:55
Wir waren an einem Samstag hier zu Besuch und waren sehr angenehm überrascht. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Betreiber sind Oberklasse und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Hunger und Durst braucht man hier nicht fürchten, dafür sorgt der hauseigene Imbiss. Wir hatten einen tollen Tag hier und sind natürlich mit reichlich großen und wohlschmeckenden Saiblingen und Forellen nach Hause. Ein Besuch lohnt sich. Ich vergebe 5 Sterne an die Betreiber und Anlage. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für den schönen Tag, bis bald sagen Enno und Familie.
Volker Volker aus Pirna schrieb am 3. November 2018 um 21:02
Hallo U+U, Wie jedes Jahr konnten wir unser Angeljahr bei Euch erfolgreich beenden. Wir hatten wieder viel Spaß und haben den Fisch bekommen den wir wollten. Wir sind gerne bei Euch und freuen uns schon jetzt auf ein nächstes Wiedersehen in 2019. Gute Besserung auch an S. Viele Grüße von den Pirnschen. P.S. Euer Service Oberklasse
Marcus SOS-Kinderdorf Marcus SOS-Kinderdorf aus Zwickau schrieb am 27. Juli 2018 um 15:35
Ich bin Betreuer im SOS-Kinderdorf in Zwickau und war mit einigen von unseren Jungs bei Euch am Teich. Alle waren begeistert und Euer Service mit ausnehmen und den Ködern ist echt super. Die Anlage ist eine der besten, die ich bis jetzt gesehen habe. Vielen Dank bis zum nächsten Mal. Gruß Marcus
Esser Esser aus Lugau schrieb am 20. Juni 2018 um 20:03
Es war ein tolles Erlebnis bei ihnen zu Angeln. Wir waren sehr zufrieden, vor allem mit dem Service. Man kann sie nur weiter empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Spitze. LG
Ronny Zueckmantel Ronny Zueckmantel aus Seifersdorf schrieb am 30. April 2018 um 17:39
Es war ein sehr schöner 😎 wenn auch Schmerzhafter Sonnabend, mit meinem Sohn an dem Angelteich. Ich bin begeistert von der netten Art und der kompetenten Hilfe der Vereinsmitglieder. Wir kommen definitiv wieder!
Schaarschmidt Schaarschmidt aus schiedam schrieb am 5. April 2018 um 15:40
Top event
Lars Heine Lars Heine aus Einsiedel schrieb am 26. Februar 2018 um 19:25
Macht weiter so! 🙂
Daniel Oehme Daniel Oehme aus Chemnitz schrieb am 8. Februar 2018 um 13:39
Sehr schön da! Kann man nur jedem empfehlen! LG