Fjordfish.de – Angeln und Outdoor

Fjordfish.de wurde 2004 aus einem Hobby heraus in einem kleinen Büronebenraum gegründet. Im Jahr 2008 erfolgte wegen Platzmangel der Umzug ins alte MZ Werk Zschopau (heute: Multizentrum Zschopau).

Zuerst bezogen wir einen kleinen Lagerraum mit nur 40qm Fläche. Im Jahr 2011 erfolgte der Bezug unserer heutigen Räume. Auf 200qm wickeln wir hier unser Online-Geschäft ab.

Nachdem uns immer mehr Laufkundschauft aus den Umland besuchte, wurde im Jahr 2015 wurde unser Ladengeschäft vergrößert und erfreut sich großer Beliebtheit.

Im Jahr 2016 erfolgte die Aufstellung unseres Wappenpfahls an der Esso Tankstelle, der euch jetzt den Weg zu unserem Ladengeschäft zeigt. Wir danken der Stadt Zschopau für die Unterstützung.

Quelle: https://fjordfish.de/de/c/unternehmen_535/